Is it tomorrow yet? How the pandemic changes Europe

02/03/21

02/03/21

NGO Academy Keynote with Prof. Ivan Krastev

Welche langfristigen Konsequenzen wird die Pandemie für die Welt in den kommenden Jahren haben? COVID-19 stellte die internationale Kooperation, Autoritarismus, sozialen Zusammenhalt sowie das europäische Projekt in Frage.

Darüber hinaus hat die Pandemie seit ihrem Ausbruch alle Aspekte unseres privaten und beruflichen Lebens berührt. Statt sich wie so oft auf die tägliche Infektionsrate zu fixieren, betrachten wir in diesem Gespräch mit Prof. Krastev die Pandemie aus der Vogelperspektive. Im Mittelpunkt steht die Frage: Wohin führt der Weg Europas, und im speziellen Zentral- und Osteuropas, in den kommenden Jahren angesichts von COVID-19? Die NGO Academy Keynote findet in englischer Sprache am 2. März 2021 um 14:00 statt.

Event Registrierung
Bitte registrieren Sie sich für onine NGO Academy Keynote hier.

Titelbild: Ivan Krastev, Foto: ERSTE Foundation / Markus Schwarze