4. Vienna Humanities Festival

Unheil und Hoffnung

26/09/19

29/09/19

„Unheil und Hoffnung“ – unter diesem Motto lädt das vierte Vienna Humanities Festival vom 26. bis 29. September wieder zu einem inspirierenden Gedankenaustausch zwischen Wissenschaft, Kunst und Kultur. Bei freiem Eintritt finden an vier Tagen mehr als 40 Diskussionsveranstaltungen statt, welche die großen Fragen unserer Zeit – vom Klimawandel über die Krise der Demokratie bis hin zur künstlichen Intelligenz – verhandeln. Die Veranstalter des Festivals – das Institut für die Wissenschaften vom Menschen (IWM ), Wien Museum und Time to Talk – rechnen auch in diesem Jahr mit mehr als 5.000 BesucherInnen.

Partner

– Institut für die Wissenschaft vom Menschen (IWM ) – Wien Museum – Time to Talk – European Houses of Debate

26.-29. September 2019 Unheil und Hoffnung – Viertes Vienna Humanities Festival In deutscher und englischer Sprache

40 Veranstaltungen rund um den Karlsplatz – Wien Museum – Evangelische Schule – Stadtkino – TU Wien

Eintritt frei!

Programm und nähere Informationen: www.humanitiesfestival.at

Die digitale Pressemappe finden Sie hier.