Inside Out – Not So White Cube

Herausgeber: Museum and Galleries of Ljubljana / City Art Gallery Ljubljana
Vertreten durch: Blaž Peršin und Alenka Gregorič
Katalogredaktion: Alenka Gregorič und Suzana Milevska
Texte zu den Kunstwerken: Künstler:innen, Sadra Bradvić, Pierre Courtin, Lucia Gregorová Stach, Vladiya Mihaylova, ArtLeaks, u. a.
Fotos: Künstler:innen (sofern nicht anders angegeben)
Inhalt: 169 Seiten
ISBN: 978-961-6969-07-9
Jahr: 2015

Inside Out – Not So White Cube ist ein auf längere Zeit angelegtes interdisziplinäres Forschungsprojekt, das von Alenka Gregorič, der künstlerischen Leiterin der Städtischen Kunstgalerie Ljubljana und des Kulturzentrums Tobačna 001 (MGML), und Suzana Milevska, einer unabhängigen Kuratorin und Kunsttheoretikerin aus Mazedonien, initiiert wurde.

Mitwirkende Künstler:innen: Azra Akšamija, Luchezar Boyadjiev, Yane Calovski & Hristina Ivanoska, Nemanja Cvijanović, Vlasta Delimar, Goran Đorđević, Stano Filko, Andreas Fogarasi, Liljana Gjuzelova & Sašo Stanojkoviќ, Jusuf Hadžifejzović, Flaka Haliti, Albert Heta, IRWIN, Sanja Iveković, Dalibor Martinis, Ivan Moudov, Ilona Németh, Vesna Pavlović, Dan Perjovschi, Lia Perjovschi, Tadej Pogačar, Slaven Tolj, Goran Trbuljak + Interim Study Room: Dragoljub Raša Todosijević, Jugoslovenska dokumeta, Podroom, ArtLeaks, L. Logar, Támas St. Auby, Miklosz Erdely & Indigo Group, Artpool

Diese Publikation ist in der ERSTE Stiftung Bibliothek verfügbar.