Medienbereich

M +43 664 8184345
miroslava.krasa@erstestiftung.org

Rede an Europe 2023

Ukrainische Menschenrechtsaktivistin Oleksandra Matwijtschuk hält am 9. Mai ‚Rede an Europa‘ am Wiener Judenplatz Anlässlich des Europatages am 9. Mai und zum Auftakt der Wiener

Medienverteiler

Wenn Sie Interesse daran haben, in unseren Medienverteiler aufgenommen zu werden, senden Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse an press@erstestiftung.org mit der Angabe Ihres Vornamens und Nachnamens sowie Ihre Redaktion zu.

Ausgewählte JournalistInnen erhalten unsere Medieninformationen und werden so über medienrelevante Veranstaltungen und sonstige Neuigkeiten über die ERSTE Stiftung und ihre Projekte auf dem Laufenden gehalten und informiert. Zu diesem Zwecke führen wir für Medienaussendungen ein Adressverzeichnis von JournalistInnen auf Basis der gesetzlichen Bestimmungen des Art 6 Abs 1 lit f (berechtigte Interessen des Verantwortlichen) der DSGVO.

Folgende Daten werden darin verarbeitet: Vorname / Nachname / Redaktion / Kontaktdaten.

Sofern die Daten für dieses Adressverzeichnis der JournalistInnen nicht bei ihnen selbst erhoben wurden, stammen die Daten aus öffentlich zugänglichen Quellen wie die Website der Organisation oder aus dem Medienhandbuch Österreich.

Eine Datenübermittlung an Dritte erfolgt selbstverständlich nicht.

Bildmaterial

Alle Fotos für Medien stehen für die redaktionelle Berichterstattung über die ERSTE Stiftung, ihre Projekte und Veranstaltungen honorarfrei zur Verfügung. Eine kommerzielle Nutzung oder Bearbeitung im Sinne einer Verfremdung oder inhaltlichen Veränderung der Bilder ist nicht gestattet. Bitte schicken Sie uns bei Verwendung ein Belegexemplar zu. Jegliche weitere Art einer Nutzung dieser Fotos, eine Weitergabe an Dritte oder eine hochauflösende Download-Option ist nicht gestattet.

Weitere Bilder finden Sie in unserem Flickr-Bereich.

Andreas Treichl, Vorsitzender des Aufsichtsrats der ERSTE Stiftung Credit: © ERSTE Stiftung/Peter M. Mayr
Boris Marte
Boris Marte, CEO Credit: © ERSTE Stiftung/Peter M. Mayr