The ERSTE Foundation Tipping Point Talks 2019 – Identität | Normativität

Content: 172 Seiten
ISBN: 978-3-902673-12-1
Jahr: 2019

Die Tipping Point Talks sind der zentrale Beitrag der ERSTE Stiftung zum 200. Jubiläumsjahr der Sparkassenidee in Österreich, kuratiert und realisiert von Verena Ringler. In diesem Rahmen lädt die ERSTE Stiftung im Jahr 2019 große DenkerInnen, WissenschaftlerInnen und PionierInnen aus der ganzen Welt dazu ein, ihr Denken zu reflektieren sowie gegenseitig zu befruchten und sich dem dringenden Bedürfnis nach mehr Verantwortung zu öffnen.

The ERSTE Foundation Tipping Point Talks 2019 – Identity | Normativity Publikation ist eine retrospektive Betrachtung der ersten beiden Themen mit Beiträgen von Francis Fukuyama (Identität) and Timothy Snyder (Normativität).

Download The ERSTE Foundation Tipping Point Talks 2019 – Identität | Normativität