The ERSTE Foundation Tipping Point Talks 2019 – Possibility | Audacity

Inhalt: 168 Seiten
ISBN: 978-3-902673-13-8
Jahr: 2020

Die Tipping Point Talks sind der zentrale Beitrag der ERSTE Stiftung zum 200. Jubiläumsjahr der Sparkassenidee in Österreich, kuratiert und realisiert von Verena Ringler. In diesem Rahmen lädt die ERSTE Stiftung im Jahr 2019 große DenkerInnen, WissenschaftlerInnen und PionierInnen aus der ganzen Welt dazu ein, ihr Denken zu reflektieren sowie gegenseitig zu befruchten und sich dem dringenden Bedürfnis nach mehr Verantwortung zu öffnen.

The ERSTE Foundation Tipping Point Talks 2019 – Possibility | Audacity Publikation ist eine retrospektive Betrachtung der letzten beiden Themen mit Beiträgen von Marietje Schaake (Möglichkeit) and Felwine Sarr (Kühnheit).

Download The ERSTE Foundation Tipping Point Talks 2019 – Possibility | Audacity

© ERSTE  STIFTUNG, Am Belvedere 1, 1100 Wien, Österreich •  office@erstestiftung.org Impressum | Datenschutz | Urheberrecht

Willkommen bei der ERSTE Stiftung!

Sie finden hier Informationen über unsere Aktivitäten und Veranstaltungen sowie den Zugang zur ERSTE Stiftung Bibliothek.

Für Reportagen aus Zentral-, Ost- und Südosteuropa besuchen Sie unser Online-Magazin!