„Das Paradox des Brexit-Votums“

Talk Europe! mit Luke Cooper

16. Oktober 2019
Magazin > Standpunkte > „Das Paradox des Brexit-Votums“

Eines der größten Paradoxe des Brexit-Votums ist, dass es eine massive Front der Zivilgesellschaft hervorgebracht hat, die unbedingt in der Europäischen Union verbleiben möchte.

Es ist nun äußerst wichtig zu überlegen, wie mann die Europäische Union verbessern kann, egal ob Großbritannien dabei ist oder nicht. Diesen Zusammenhalt der Zivilgesellschaft beizubehalten ist essenziell.

Dieser Text und dieses Video ist unter der Creative Commons Lizenz veröffentlicht: CC BY-NC-ND 3.0. Der Name des Autors/Rechteinhabers soll wie folgt genannt werden. Autor: Jovana Trifunovic und Igor Bararon / erstestiftung.org. Titelbild: „Brexit as a possibility“,  Talk Europe mit Luke Cooper, Filmstill. Illustration: Norma Nardi.

Talk Europe!

Einblicke und Kommentare zu aktuellen europäische Themen. Von Katalonien bis Russland, von Politik bis Kunst: über relevante Themen, mit den richtigen Leuten. Neue Perspektiven und eine neue Plattform für öffentliche Debatten.